Mein Name ist Katja Elias und ich habe im Februar 2014, die umfassende Ausbildung im Kurs "Naildesign-Master" an der bekannten "Famous Face Academy" in Frankfurt am Main absolviert. Mein Abschluss-Zertifikat können Sie hier sehen.

Gelernt habe ich mit einer Trainerin und Gelen von LCN. Nach weiterem monatelangen und intensiven Training, habe ich noch an einem Kurs bei der Firma Unguis Arts in Heusenstamm teilgenommen. Dort habe ich gelernt deren Profigele richtig anzuwenden und auch mit einer Nagelsonde zu arbeiten. Diese ermöglicht mir eine sehr natürliche, dünne und haltbare Nagelmodellage zu arbeiten. Sie werden begeistert sein, wie natürlich Ihre Nägel mit Gel sein können. Des weiteren arbeite ich auch noch mit der Firma Lumin´Or aus Wiesbaden/Walluf zusammen und bin an der Entwicklung neuer Gele beteiligt. Grundsätzlich arbeite ich nur mit renomierten Firmen zusammen, die außschließlich hochwertige Gele produzieren. Ich arbeite mit verschiedenen Gelen, da nicht jedes Gel für jeden Kunden geeignet ist. Jeder hat andere Nägel und so muss man genau schauen welche Eigenschaften die Gele haben müssen um eine haltbare Nagelmodellage zu arbeiten. Es gibt auf alle Fälle für jeden Kunden das passende Gel.

Auch für Nagelbeißer biete ich eine intensive, mehrwöchige Behandlung an, um das knabbern der Fingernägel in den Griff zu bekommen und direkt eine schöne Modellage zu arbeiten. Ebenfalls biete ich Schulungen in Nageldesign und Airbrush an.

Mein Nagelstudio befindet sich in Hünfelden-Neesbach in einer gemütlichen Atmospäre zum wohlfühlen. Termine vergebe ich nach Vereinbarung unter 06438-928029.

Ich freue mich über Ihren Anruf und Ihren Besuch.

(Diese Fotos entstanden 2015 beim Besuch bei Lumin´Or in Walluf)