Es gibt verschiedene und ganz viele verschiedene Nailart Arten. Nailart heißt übersetzt einfach nur “Nagelkunst” und von daher ist dem Ganzen keine Grenze gesetzt. Ich versuche immer auf dem neuesten Stand zu sein und alle Neuheiten direkt zu besorgen, damit meine Kunden ihre Wünsche erfüllt bekommen können. Auch kann man mir vorab ein Foto schicken, wenn man irgendwo im Internet etwas gesehen hat und es gerne so ähnlich haben möchte. Ich bin für alles offen, solange es mir möglich ist das auch umzusetzen.
 
Immer Vorrätig habe ich unter Anderem:
 
Aibrush
Nagel-Tattoos
Strass-Steine in vielen Größen und Formen
Nagel-Transferfolien
Viele verschiedene Stampingschablonen
Nailswraps
Stripes
Glitzer & Glitter in verschiedenen Farben
Acrylfarbe und buntes Acrylpulver
Pailletten & Nieten
Viele Fimo-Motive
Overlays
 
Und natürlich ganz viele verschiedene Farbgele (auch Thermo, Metallic, Glitzer, Nightshine, Solar, Magnetgele, Flip-Flop u.s.w.)
 
Schauen Sie doch einfach mal hier in die Fotogalerie mit ganz vielen Bildern und Designs.